Dokumentation & Ankündigung

Nach einem sehr erfolgreichen und beeindruckenden Abschluss des Pilots des Autodidaktischen Semesters arbeite ich gerade an einer kleinen Dokumentation dieses Experiments.

Zu der 1. Bildungstagung des HandlungsSpielRaums gibt es sogar schon eine ganz kleine filmische Dokumentation: https://vimeo.com/157051943

Darüber hinaus haben wir das Risiko auf uns genommen und den Mietvertrag für den HandlungsSpielRaum nicht gekündigt. Um die weitere Finanzierung zu stemmen haben wir eine kleine Broschüre erstellt was bisher alles ermöglicht wurde mit dem Raum und was noch kommen soll. Hier anschauen.

Auch in der Arbeit an der Geldfrage ist einiges entstanden. So gibt es nun für das Projekt „Beruf Mensch“ eine Website auf der wir unser Vorhaben ausführlich formulieren: www.beruf-mensch.org.

Und auch für die „schenk.geld.experimente“ ist nun eine Website entstanden auf der es auch reichlich dokumentarisches Material gibt: www.schenkgeld.org.
Vor allem aber gibt es hier auch immer die aktuellen Termine und z.B. die Einladung zu unserem nächsten Experiment an Ostern. Einladung ansehen.
IMG_4180

Dieser Beitrag wurde unter Beitrag, Projekte & Ideen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *