Video-Interview über meinen Weg

Hier ein kleines Film-Interview mit mir über meine Arbeit und meinen Weg.

Das Interview gibt es auch schriftlich hier: www.happyvisions.de/als-autodidakt-eigene-filmprojekte-umsetzen-interview-mit-joshua/?fbclid=IwAR3vtHhtxNm-o3eCY7RlvSJbkMmdFhlZzVn7To3cMTvhI8ORzbd9KkafKnQ

Auch selber hoffe ich, bald weitere Portraits für die Berufswege Reihe realisieren zu können: http://www.berufswege.com/

 

Dieser Beitrag wurde unter Beitrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Video-Interview über meinen Weg

  1. Julia sagt:

    Vielen Dank fürs Teilen, lieber Joshua! Ich habe schon tolle Rückmeldungen zum Interview erhalten – deine Message spricht vielen aus dem Herzen. Also: Weiter so! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.