Berufswege Portraits

Mit allen verfügbaren Kräften habe ich in den letzten Tagen und Wochen mit meinem Kompagnon Dominik zusammen im Endspurt das Projekt „Berufswege Portraits“ zu seinem vorläufigen Höhepunkt gebracht:
am Sonntag sind wir mit unserer komplett neuen Website online gegangen. Hier ist nun eine Plattform integriert auf der wir von nun an in regelmäßigen Abständen Filmportraits von inspirierenden Menschen mit ungewöhnlichen Berufen bzw. Berufswegen veröffentlichen werden.
Die vier ersten sind bereits online und können dort direkt gesehen werden: www.berufswege.com/portraits

Und heute war nun auch noch der erste Termin einer regelmäßigen, offenen Gesprächsrunde, die ich initiiert habe. Mit der Überschrift „Wie finde ich meine Bestimmung in der Welt? Und wie lebe ich sie?“ lade ich alle drei Wochen am Dienstagabend in den HandlungsSpielRaum in Berlin ein für einen persönlichen Austausch.
Mehr dazu und alle Termine sind hier zu finden: www.handlungsspielraum-berlin.de/post/105436772796/neue-veranstaltung-wie-finde-ich-meine-aufgabe-in

Bald auch wieder inhaltlich mehr!

Dieser Beitrag wurde unter Projekte & Ideen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *